Liebe Leute
Bei mir bahnt sich evtl. ein grosser Auftrag an, bei dem ich Unterstützung gebrauchen könnte. Die Ausgangslage ist folgende: Wir nehmen mit move.ai diverse Turnübungen (ca. 500) à ca. 10 sek. auf. Das daraus generierte Mixamo Rig müssten wir aufarbeiten. D.h. den jitter raus, verdrehte Joints beheben, Hände überarbeiten - das übliche also, um eine saubere Animation zu bekommen. Ich suche jemanden, um mich bei bei diesen Arbeiten zu unterstützen.
Aktuell sind wir noch im Vorprojekt und am testen. Anbei ist eine unbearbeitete Testübung als *.fbx angehängt um einen Eindruck davon zu bekommen. Hier ist auch noch ein kleiner Ausschnitt als Video:
https://vimeo.com/981275667/0e05730060?share=copy
Wir werden diese Woche nochmals mit besseren Bedingungen Testshooten und ich gehe stark davon aus, dass wir optimalere Ergebnisse bekommen.
Wenn alles wie erwartet läuft, kann Ende August gestartet werden. Bei Interesse gerne eine kurze Einschätzung, was der Zeitaufwand wäre und ein Kostenvoranschlag. Nächste Woche kann ich auch eine aktualiserte Aufnahme einer Übung bereitstellen.
Lg Cédric
5_action_reck_mixamo__Mixamo_F.zip (3.77 MB)