ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir aus einem Bild von einer Nudel mit Gesicht, Armen und Beinen ein 3d Modell erstellen kann. Wenn möglich so, das es später einmal animiert werden kann, ist aber kein muss.
Ich hab das Bild mal in den Anhang gepackt damit Ihr sehen könnt um was es geht.
Ich habe sehr genaue Vorstellungen davon wie das Modell später aussehen soll. Der Körper sollte eine Beschaffenheit haben wie eine Chinesische Reisnudel (Glasig weiss), Arme und Beine können etwas vom Bild
abweichen in Dicke und Länge, die stimmen auf dem Bild von den Proportionen her nicht. Der Gesichtsausdruch
“also dieses etwas pfiffige, verschlagene” sollte bei der Umwandlung irgenwie übernommen werden.
Alles weitere können wir dann per mail klären, ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
Joo is von mir, hab´s aus den einzelnen Teilen (Körper, Arme und Beine) im Photoshop zusammen gebaut, leider nicht selbst gezeichnet… dazu fehlt mir dann doch die Zeit und vor allem das Wissen im Umgang mit Grafikprogs.
Ich würde es gerne können . . .
naja, man kann nicht alles haben.
cu
webmania
Aber vielen Dank für den Hinweis Salamander. Ich hoffe ich bekomme nu keine Urheberklage an den Hals.
Wobei ich noch nichtmal sagen kann wen ich da geschädigt haben soll.
Es soll ja auch nur die “Vorlage” für das 3d Modell sein. So ungefähr soll es aussehen. Ich will ja mit dem Bild oder auch mit dem Modell kein Geld verdienen oder es verkaufen oder sonst was machen.
cu
webmania
Wieso springt mein Virenscanner an, wenn ich auf Deine Webseite gehe?
Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: hxxp://www.webmania-cafe.de/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.ATA
keine Ahnung, gab bisher nie Schwierigkeiten. Bin gerade selber drauf gewesen, mein Antivir ist aktuell, es gab aber keine Meldung oder so. Die Seite is mittlerweile schon länger online ohne das Änderungen vorgenommen wurden.
Aber mal zum Thema zurück, hier sind doch sehr viele Profis unterwegs… ist das so Zeitaufwändig ne kleine Nudel in 3d nach zu bauen? Für jemanden der sich mit C4d auskennt sollte das doch in ner halben Stunde erledigt sein.
Ich wiederhole dass noch einmal: Ich bekomme eine Virus-Warnung auf Deiner Seite und bin auch nicht der Einzige.
Bei mir wird:
Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: hxxp://www.webmania-cafe.de/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.ATA
angezeigt, bei jemand Anderes mit einer anderen (gekauften) Software wird vor Trojanern gewarnt.
Es gibt ja auch online Dienste, wo man kurz überprüfen kann, ob die auch was finden und .. siehe da:
Deine Seite verteilt Malware, mir wär das nicht egal. Heisst das doch mit Sicherheit, dass die Hacker Zugriff auf Deinen Server haben. Meist läuft das ganze sowieso über einen Trojaner, welcher auf Deinem, PC sitzt. Da können die Hacker auch ohne Probleme das Passwort mit dem Keylogger erfahren (knacken ist viel zu Aufwendig). Wundere Dich also nicht, wenn die Seite gleich wieder gehackt wird, nachdem Du sie bereinigt hast und das Passwort geändert hast … das sniffen Sie einfach kurz neu.
Selbst wenn Dir das (für Dich) egal ist, sollte es Dir nicht egal sein, dass Besucher sich bei Dir Malware einfangen können!
Ich würde mal alle Dateien auf dem Server überprüfen und schauen, welche dass gepatcht wurden. Zuerst aber noch den PC durch und durch auf Trojaner überprüfen! Wenn Du kein Backup der Website hast, könnte es eklig werden. Denn üblicherweise wird jedes index.php/index.html automatisch angepasst…
Wenn Du keinen Trojaner findest, dann musst Du Dich fragen, wie die Hacker ans Login gekommen sind. Wenn sie nämlich über ein anderes Konto (falls Du auf einem shared-Server bist) gekommen sind, nützt das updaten der Seite nichts. Darum würd ich mal nachschauen (oder den Support fragen), was in den Logs steht über Zugriffe. Dann siehst Du, ob mit Deinem Login die Schaddateien raufgeladen wurden oder nicht …
Cheers,
maxx
Edit:
A malicious (and encoded) javascript code was found inside the site content and is being used to distribute malware (from ***.net and other domains). Any user visiting the infected site could be compromised (desktop antivirus will flag it as JS:Cruzer-B, JS/Obfuscated, JS/Cruzer.C.gen, JS/TrojanDownloader.Agent.NKW and others, depending on the intermediary domains and AV product).
A hidden (and possibly malicious) iframe was identified. It is sometimes encoded with javascript to hide the fact that an iframe call is present. Loads malware from multiple sources:
Das ganze kann auch immer falscher Alarm sein. Überprüfen sollte man das aber auf jeden Fall!
Ich hab die Seite für meine I-Cafe´s machen lassen. Und bislang habe ich keine Probs damit. du bist der erste seit Jahren der da nen Pro hat. villeicht ist dein Virenscanner zu sensibel eingestellt. Ist mir auch eigentlich egal. Wenn du so neugierig bist kann ich das auch net ändern. Geh einfach nicht auf die Seite, dann springt dein Virenscanner auch nicht an. Ich bin hier mit nem ganz anderen Problem … was nix mit viren zu tun hat… es geht um 3d modelling. Wenn du da nix beitragen kannst poste einfach andere threads zu.
@ max_981 klasse für den tollen sicherheits tip. ich hoste die seite nicht selber und wie oben schon beschrieben geht es hier um ein 3d prob und nicht um meine überalterte i-net seite. geh einfach nicht drauf. In meinen Cafe´s haben alle PC´s die seite als Startseite und sind mit aktueller virensoftware ausgerüstet… die laufen ohne probs.
Und wegen deinem Viren Problem das Du ja anscheinend nicht hast oder wahrhaben willst: http://www.trojaner-board.de/ Mein Avast meldet auch einen Trojaner.
Alles weitere, falls überhaupt noch Interesse besteht, per E-Mail/PN.
18.10.2012 22:09:30 HTTP-Prüfung Datei http://www.webmania-cafe.de JS/Iframe.CJ Trojaner Verbindung getrennt - in Quarantäne kopiert Bedrohung erkannt beim Zugriff auf das Web durch die Anwendung: D:\System\Chromium\Application\chrome.exe.