Warum funktioniert Key Reducer nicht?

Hallo,

warum funktioniert Key Reducer in Cinema4D R10 nicht?

ich selektiere da eine Spur, schiebe den Regler hoch und es werden nicht weniger. Es passiert einfach gar nix.

edit: ich bemerkte dass es doch funktioniert. nur wenn ich auf zeitleiste klicke damit es endlich aktualisiert und in F-Kurve funktioniert immer noch überhaupt nicht. oh man wie kacke. in 9.6 war es besser.
aber das mit reducen geht immer noch beschissen weil nur die keys in horizontalen linien reduziert werden. die schrägen nicht. also ich meine nicht die wellen sondern diese rampen die an sich selbst auch gerade sind, nur eben in schräge. das ist überhaupt kein gutes algorithmus…

gibt es ein plugin der das besser kann? ach für 10 hat jez bestimmt kaum jemand plugins geschrieben…

Hi,

es ist eeeetwas schwierig Dir zu folgen mit dem Schreibstil…
bitte was ist ein schräger key?
Hab den keyreducer ausprobiert - klappt.
Hast Du denn MoCap Daten? Ansonsten mußt Du Dir ja selber an die Nase (oder Kollegen) fassen bei zu vielen Keys…
Am effektivsten/ qualitativsten räumt man immernochselber in der Zeitleiste auf (bei manuell gesetzten Keys).

ja mit cappucino aufgenommen.

hä??? komisch. jetzt auf einmal funktioniert key reducing gescheit. alle meine negativen kritiks wären hier nicht mehr gültig. wieso jetzt auf einmal? es ist so als ob in cinema4d was spukt. oder updatet der automatisch? ach ich kapier gar nit :sad

Tja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde…