Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal mein erstes Bild in Cinema 4d präsentieren.
Es ist zwar nicht so schön wie die ganzen anderen Bilder hier aber ich wollt es mal versuchen…
PS: Bin noch Neuling in C4D ![]()
MFG The_Trinity
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal mein erstes Bild in Cinema 4d präsentieren.
Es ist zwar nicht so schön wie die ganzen anderen Bilder hier aber ich wollt es mal versuchen…
PS: Bin noch Neuling in C4D ![]()
MFG The_Trinity
Herzlich willkommen!
Das Kreuz hat noch ein paar Kanten und Verzierungen verdient. Ansonsten sieht es gut aus. Ist mir ein wenig zu dunkel. In die Schatten links kann man nicht sehen.
Schoene Bodentextur. Um die noch realistischer zu gestalten, haettest Du auch Bretter modellieren koennen und so wie die Textur anordnen. Das gibt noch einen echteren Eindruck.
Leider sind gerade die Bretter das einzige grosse Manko in dem Bild: die Textur ist zu klein skalier fuer Deine Objekte. Das heisst wenn in der Realitaet die Bretter so gross sind, dann sind Deine Rasierklinge und das Glas riesig!
Wirklich nicht schlecht, aber die Flüssigkeit schaut arg komisch aus, falsches Mapping?
den titel zu folge sagt das bild aus dass es entweder Selbstmord oder Glaube ans Christentum gibt…
die Botschaft is schlecht … ansonsten mal an die Texturn und ans Lighting setzen
das kreuz sieht komisch aus da wo es so rosa ist der relief gefällt mir nicht mach den weg und versuch was anderes ![]()