nope, bei der nicht. ich bin so frei =>
Oder Probleme direkt dem Support melden, statt hier auf eine Lösung zu warten. ![]()
wird mir nun zu blöd, sry Kurt
Die helfen aber nicht bei kreativen Problemlösungen.
Gute Nachrichten, wir haben einen Fix dafür, der wenn es gut läuft, heute Abend erscheinen wird.
3rd Party Plugins mit ungültigen Bezeichnern (der dieses Verhalten verursachte) werden nun beim Laden abgewiesen und nicht mehr geladen - damit funktioniert C4D dann wieder korrekt.
Die Pluginhersteller müssen in diesen Fällen eine korrekte Version bereitstellen. Wir haben auch die wenigen betroffenen Pluginhersteller angeschrieben.
Vielen Dank fürs Melden des Problems und Euer Verständnis.
LG
Aber warum ihr es schafft, ein neues Icon für das Null Objekt und die REC Buttons Gelb zu machen (welche Logik? REC ist doch immer Rot?) ABER nicht mal die fehlenden Icons nachzuliefen, müsst ihr auch mal erklären…
(Ansicht Rückgängig, Unterobjekte Selektionieren, alle Tangenten anzeigen…)
Ui, nun hatte ich den Commander offen, bin dann in den Browser gewechselt und C4D schmiert ab.. :-/ (Application Error Fenster offen und drehendes Cursor Rad)
Bitte Crash-Report senden.
Verbesserungsvorschläge gern an Support senden.
Das “Wollen Sie Bericht senden” Fenster kam leider nicht. Ich find auch so nen Weg
Dass Icons fehlen, wissen sie wohl mittlerweilen langsam.
Das hast du mittlerweile so oft gesagt, dass es wohl auch in Friedrichsdorf der Letzte mitbekommen hat, dass du Icons vermisst. Weiß bis heute nicht, welche du meinst und warum das so ein Drama ist. ![]()
Ein paar hab ich oben erwähnt, (plus Drahtgitter Modus, alle Tangenten anzeigen) es sind halt Icons, die ich mir in die Palette zog, weil ich sie häufig brauche. Auf andern SoMe Plattformen findet man noch mehr Erwähnungen.
Bin kein Layout Modifier, mach das meiste über Shortcuts oder das Menü. Daher vermisse ich kein Wireframe Icon oder ähnliches.
C4D ist halt so verdammt geil zum anpassen. Würdest mein Layout nicht mehr erkennen ![]()
Wenn’s dir da mal den ärmel reinzieht.. und shortcuts kann ich mir nicht merken.
Muss man aber nach jedem neuen Update von vorne beginnen oder?
Am Schnellsten ist man eigentlich mit Shift+C für den Commander, wenn man mal nciht weiß, wo im Menü was versteckt ist, oder man den Shortcut nicht kennt.
Jein, Layouts konnte man lange einfach mitnehmen und das alte Icon-Pic immer wieder einfach aufs neue draufbeppen, evtl. neue zufügen wenn man die selbst machen wollte. Musste man ja nur 1x im Jahr machen, beim Layout natürlich checken, ob/was an Neuem dazu kam oder sich verschoben hat. K.A. ob das seit dem neuen GUI seit R25 auch noch so geht.
Es wäre trotzdem gut, wenn Shortcuts und Layouts einfacher importiert werden könnten oder als Default Settings wahlweise automatisch reingezogen würden
+1
Bei mir (MacOS) ist das Brücke-Tool im Polygon-Modus kaputt. ![]()
Kann das jemand bestätigen?
2024.3.1 update is online.
Habt ihr einen Fix hinterhergeschoben oder woher kommts?
hab ein würfel gemcht, 4 seiten ringförmig gelöscht und dann die beiden stehengebliebenen mit der brücke verbunden. Original stehen lassen anhaken und hab wieder ein würfen, was willst mehr?