Vllt n Render von dem ding in bisschen größerem Format wär klasse ![]()
okay ich mach dir noch ein großes rendering morgen früh :roll
hier mal nen weiteres bild zum thema
Soll mal ein Kommunikationsgebäude werden
könnte mir jemand bei SPD einstellungen helfen bzw mich beraten was ich da so machen kann ich hab damit mal vor über einem jahr was gemacht weiß jedoch nicht mehr wie das ging Oo (entweder sieht es komisch aus oder rendert 2 jahre)
oder eine seite wo etwas daszu steht
der anfang ist schonmal supper:o)
so das SPD hab ich irgendwie hinbekommen ich denk ma das passt ![]()
nun ma an details und texturen Oò
Hi…
sind bis jezt alles sehr schöne Sachen. Ich find das total interessant!^^
Beim Kommunikationszentrum gefällt mir das SPD sehr gut, jedoch sehe ich bei der modifizierten Ebene (?) ein paar Ecken, und die stören den Anblick sehr.
Weiter so!
Erec
hehe japp diese krassen ecken hab ich derweil rausgebügelt und die ebene soweit erweitert das nachher das bild von 300x300 abgedeckt ist :] vom modeling is es auch fast abgeschlossen hatte heute aber irgendwie keine lust daran etwas zu machen freute mich eher über meine blutwerte ^^
na das is doch auch was :] vergiss das bild trotzdem nicht!
derzeitiger stand der dinge
fehlen noch paar texturen und ehm beleuchtungseffekte
Yo :))?
Da gefiel mir das Letzte aber besser :wow
Sieht aus, wie ein Wüstenplanet, wieso malt man dann das Gebäude in ner dunklen Farbe an? Willst Du die Leute kochen? Finde ne helle version besser. Evtl. dreckiger?
Und wofür ist der fette Stab oben drauf? Da gefallen mir die Antennen unten besser. Mach doch da oben nen Landeplatz!?
meinst du von der beleuchtung oder von der art der materialien ?
spd war bei dem bild nun aus wegen renderspeed :>
@macray mit der planeten farbe hab ich mich noch nicht so festgelegt
ist jetz noch ein wüstenplanet und da hättest du recht werd ich mir noch gedanken machen :]
Ich meinte eher die Farbe des Gebäudes.
ja aber du meinst ja die farbe des gebäudes im vergleich zur oberfläche des planeten ![]()
Mir gefiel die Farbe der Materialien allgemein besser… auf dem Neuen erkennt man viel weniger und es passt auch nicht wirklich zum Boden. Die Version vorher war da um Längen besser!
hm hab mal ein wenig an materialien beleuchtung und untergrund gefummelt
wie findet ihr es jetz von den farbverhältnissen ?
ICCCCCCCHHHHHH find se gut:o) :o)
hier noch 2x 300x300 versionen text von einem MG muss noch irgendwie par berge im hintergrund modelieren ^^
das stellt doch ne station da nich ? also anhand der vielen kleinen fenster bild ich mir ein das das teil riesig is. Finde da die Sicht von oben nich so passend weil da der spacige Gigantismus nich rüberkommt irgendwie, ansonsten find ichs top ![]()
Zu den ganz kleinen Fenstern passen diese RIESIGEN Schüsseln nicht.