Diverse grafiken [Browsergame]

Jaja die grössenverhältnisse…
Irgendwie sollte die Beleuchtung ein bisschen spannender sein…
Die Untergrundtextur und das SPD sind soweit gut…

Erec

sachma das is fürn browsergame ? O_o
kannst ja sofort 3d-shooter machen dann würdest bf2142 konkurrenz machen ^^
echt geil weiterso

(ps hatte auch ma browsergame im kopf aber naja bin schon bei der sicherheit der scripte gescheitert :wink: aber nunja war ganz am anfang meiner “php-karriere” da hab ich sachen nur in textdateien speichern könne konnte keine mysql xD)

sodele an der größe der schüsseln hab ich nochmal ein wenig getüfftelt
hintergrund hinzumodeliert und hintergrundfarbe gesucht nunja
mit der ansicht von oben bin ich zufrieden soll ja alles einfassen was druff ist hintere seite des gebäude ist ja nackt :stuck_out_tongue: zumindest ein wenig detail ärmer

Schon besser, ist aber noch ein wenig ausbaufähig find ich. zB Schleusen wo kleine SpaceJets oder Shuttels ein- und ausfliegen wären nett. Gibt’s auch eine größere Version?

eine lande und startvorrichtung ist vorhanden reicht für kommunikations gebäude denk ich :] größere version wirds auhc nicht geben da das spiel auf 300x300 ausgelegt ist von daher final auftraggeber is happy somit auch für mich erledigt nur noch 72 vor mir Oò ^^

Nunja, Ogame hat auch nur Minigrafiken, aber von den Schiffen gibt’s zB ein paar Wallpaper, könntest du ja auch machen :o)

Bekommst du eigentlich Geld für deine Arbeit?

ne leider nicht :frowning:

aber es ist vllt vorteilhaft es später als referenz anzugeben bei bewerbungen oder so kA ^^

aufjedenfall macht es mir rießenspaß und ich steh ja da nicht unter zeitdruck also alles auf freiwilliger basis

OGame soll ein ziemlich schlechtes browsergame sein im vergleich zu empireuniverse oder alternativeuniverse
selbst hab ichs nie gespielt

wobei ich gehört habe das ogame auf der basis von eu entstand nunja ich hab da keine ahnung :]

btw vergesse zu erwähnen von schiffen mach ich auch immer wallpapers :wink:
http://web36.config.crewebo.de/Bilder2/Su403-Final002.jpg hier zum beispiel

Woha, das Wallpaper rockt! Öhm, gib mal deine ICQ Nummer, ich brauch jemanden der mich mal in die Kunst der Raumschiffe einweist ::stuck_out_tongue:

Ogame ist gar nichtmal soo übel, sind halt immer die Noobs die das behaupten (Größtenteils).

auf zum nächsten bild Oo

soll ein weltraumtorpedo darstellen was meint ihr geht das so oder ist das physikalisch in der form garnicht möglich ^^

na, warum sollte das physikalisch nicht möglich sein. Dort oben gelten eh keine Gesezte. Keine (gut, kaum) Reibung, bzw wiederstand und aussehen tut er gut.

Von daher . warum nicht :wink: evtl. vll. noch kleine Stabilisatoren / Flügelchen weiter vorne ran.

schick schick :slight_smile:
evtl einen teil durchsichtig machen wo man den energiekern oder sprengkopf sieht?? :slight_smile:

im weltraum braucht er die flügelchen nicht… sieht aber gut aus

Yo, bräuchte keine flügel, müsste nichmal stromlinienförmig sein, könnt auch platt wie ne Pfanne sein, und mit der flachen seite voraus fliegen, aber das Image eines Torpedos/einer Rakete ist schon so gefestigt dass die Form am imposantesten und agressivsten rüberkommt :wink:

reibung gibts da keine
das einzige was es da gibt is die anziehung verschiedener massen :stuck_out_tongue_winking_eye:
alle weltraumfilme sind falsch da oben gibts nichtmal ein ton da da keine luft existiert in denen die schwingungen sich “fortbewegen”

omfg wieso hab ich spezialisierung auf mathematik und physik O_o

@thread sieht geil aus ^^

es gibts wieder ein paar updates lezter torpedo wurde verworfen :smiley:

Lezte Gun

und Torpedo 1-5

ich weiß diese stabiliesierung und steuerungs flügel werden im weltall nicht gebraucht aber damit sieht es einfach schöner aus =D

Also die letzten beiden Raketen sind meine Favoriten…

Nix zu bemängeln, sieht gut aus :wink:

Wie immer sehr gut, was willst du sonst hören? :wink:

soo dann hierma die zulezt 4 fertiggestellten bildchen

hier drann arbeite ich zur zeit

soll mal ein großer jäger werden

greetings Eddi