soo ich denke damit ist es vom model her fertig o´`O
soo ich denke damit ist es vom model her fertig o´`O
Kann es sein dass du dir so eine Art Triebwerksstrahl-Template gemacht hast? Aber wirklich wieder sehr schick, freu mich auf Texturen und vielleicht eine schicke Szene.
Schöner thread.
Die Triebwerkstrahlen sind echt geil.
Und die Form des Schiffes weiß auch zu gefallen.
Weiter machen, will mehr sehen;)
Grüße
Impulse
jo das schiff ist wirklich geil! super arbeit!
ihr freut euch vielleicht über die triebwerksstrahlen :] ich rate einfach mal das es einfach nur 1 blauer paralleler spot ist mit volumetrischem licht^^
Fast erraten man mit hut =D
es sind 2 lichte parallelspot inverse volumetrisch einer Weiß 80% der andere hellblau 100% mit einem leicht größeren radius :]
hehe, und wenns gemalt ist, sieht trotzdem geil aus:o)
würd aber ich auch tippen. wär wohl am einfachsten.
lg
Impulse
Edit: da isse ja schon, die antwort
ja, das mit den Triebwerksstrahlen ist wirklich recht einfach ![]()
Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch wo der Trickt ist (Man muss den Parallelspot nur etwas grösser skalieren als das Triebwerk und schon kommt dieser Effekt zustande…)
Aber zum Bild: Schön weiter machen, das Design sieht schonmal sehr schön aus
das design, also die form des schiffes find ich super. das beste was ich von dir bis dato gesehen hab.
Ja, das Design find ich auch klasse!
hab mich mal ans texturieren gewagt, klappt eigentlch alles bis auf des objekt drinnen, aber das bekomme ich noch hin !! ^^
textur überarbeitet
hier mal ein kleines postwork
und hier mit WIP beleuchtung
hi,
ich finds super
einfach toll
nebenbei wieso nur browsergame ? könnte einer ne andere programmiersprache würd ich sofort 3d game draus machen ![]()
gibt quasi kein spiel was dermaßen viele polys flüssig darstellen kann, höchstens infinity :]
das postwork ist mir viel zu rauschig sorry, sonst ist das teil wie schon gesagt: super!
man könnt ja die polys reduzieren und versuchen mit den texturen noch mehr details herauszuhauen ![]()
whusa hier ma die Final fürs Game hehe ~7300 polygone sind es so etwa. :]
Die Wallpapers, werde ich nochmal grüdndlich überarbeiten!
Das letzte hier ist richtig klasse! :wow