Beim Raytracen faked man doch auch alles weils sonst zu lange dauern würde zum berechnen, oder ?
Sonst würde man Maxwell&Co nehmen…
Ich glaube hier ist das Hauptaugenmerk die Animationen !
Dann macht das HDR ne Menge aus, was auch in unseren Renderings ne Menge ausmacht, wenn man mal das Glanzlicht über 100% schraubt, oder ne gute HDR-Map nimmt…
hahah ja schön wärs mit Echtzeit Gameplay Rendering in solch bezaubernder Grafik…Die Ps3 Enttäuscht doch immerwieder.
Schon damals hat Sony mit spielen wie Assasins Creed geworben und den glauben erzeugt “alles” sei Freeplay Grafik… nichts davon wurde oder wird wahr. obwohl viele wenistens vom Gameplay wirklich gut sein müssen hehe
Jesses!Sommerloch..Zeit fuer threads der coolen Eltern von heute?
Hier steckt Ihr Experten also..waehrend der Rest des Forums an Marasmus eingeht..
dabei vermisse ich schon lange,dass bei den pics in den showrooms auch auf den Inhalt eingegangen wird…dort herrschen dann auch works ohne inhaltliche Aussagen vor..
Ansonsten steh ich grad vor dem Renderzeitproblem mit grossen,komplexen Scenen und ebensolcher Ani.
Da wuerde es mich mehr intressieren,wie das mit dem backen usw.geht..machbares bei einem no-budget projekt.
Also was man denen fuer den eigenen Gebrauch abgucken koennte.
Na ja..wohl ka Lust aufs Arbeiten..gehts Baden
mfg silas
Assassins Creed hat sensationelle Grafik, perfekte Beleuchtung, viele Details, … Alles in Echtzeit dargestellt in einer frei begehbaren Welt - wo findest du etwas, das enttäuschend ist?!
Im übrigen enttäuscht an der PS3 eigentlich fast nichts, ausser, dass es - da es eine neuere Konsole als die Xbox 360 ist - im Moment noch wenige Spiele gibt.