Ich habe heute ein anderes Carrendering gesehen und mich entschieden, meinen Ferrari nochmal herauszukrahmen. Ich habe ihn jugendlicher, aggresiver gestaltet, mit schwarzen Felgen und einem knalligen Gelb. Ich bin zwar kurz weg, werde aber weitermachen wenn ich wieder komme, das ist der momentane Zwischenstand. Das Set ist ein Schnellschuss, also noch nicht optimiert, aber ich habe jetzt gerade keine Zeit.
schönes DIng,gut gemodelt…darf man Fragen wofür “QV” steht? ich hoffe nicht stellvertretend für die ventilanzahl?!
Also mir hat das Studio und Rendering mit den 2 Wagen (vorder und hinteransicht) am besten gefallen. Beim letzten Bild gefällt mir das Gelb nicht so sehr (zumal Ferraris nunmal eher rot sind ;)), die Felgen sind mir zu matt und tot und auch von der Perspektive finde ich es nicht so schön wie die vorherigen.
Also - nicht falsch verstehen, das ist ein klasse Modell und tolles Rendering, aber du hattest vorher meiner Meinung nach einen schöneren Ansatz. ![]()
Hi Snob,
einen gelben Ferrari finde ich schon super, würde nur das Gelb dunkler machen und den Kranz am Felgenhorn vielleicht auch eine Farbe zuweisen. So bekommst Du eine klare Trennung zwischen der Felge und dem Reifen. Die Kamera könnte auch was tiefer und weiter nach links gedreht sein. Habe Dir mal ein Bild beigelegt, das ich vor einiger Zeit für einen Kunden gerendert habe. Würde mich auf ein Update freuen ![]()
MfG ABC King
gefällt mir gut das rendering abc king… ob das mit den felgen jetzt immer so sein muss, denke ich nicht… aber in deinem fall passts…
Snob… hast du irgendwie so ne einstellung bei dir im renderer… “auf 80’iger trimmen”
…finde das Model gut, die Renderings ehe so naja.. lala