Free Download HDRI in 8000x4000 Resolution at Sachform !

Ähm, mal ne allgemeine Frage. Warum sind die HDRI´s bei euch so “dunkel”.??
Bei mir is die immer heller.

Grauer

vll. weil sie den leuchten kanal einfach nicht so hell einstellen wie du?
fragen die man sich sparen könnte ^^

auch leider bei mir die obige Fehlermeldung, trotz 4 GB Ram !

LG
Woogy

Mal ein kleiner Test von mir.

nettes spielzeugauto! ist ja nur ca. 1-1,5m lang! :smiley:

sueht super aus!, aber achte auf dem maßstab!

steppes

So besser??:smiley:

EDIT:Jetzt ohne die Spiegelung vom Neonring.:smiley:
Grauer

jaaaaaaaaaaaaaaaa! g***!!!

das fetzt

was ist denn der weisse halbkreis in der scheibe?

Ich habe hinter jedem Sitz einen Subwoofer. Und um die Sub´s is jeweils ein Neonring.
Werd es gleich nochmal ohne die Neonringe Rendern und das Bild austauschen. Das verwirrt sonst nur.

Grauer

Wielange geht das “Battle” eigentlich noch???

Grauer

was für ein battle? das ist kein battle :slight_smile:

NAJA, das war mir schon klar. Deßwegen hab ich es in " geschrieben.

Dann eben Preisauschreiben oder wie auch immer.
Du weiß sicher was ich meine.:slight_smile:

Grauer

Also ich würde es ein Angebot nennen. Es kann nicht ein einzelner gewinnen, sondern jeder, der ein einigermaßen gutes Bild postet “gewinnt”.

Alle gewinnen von der Erfahrung, die sie hier austaschen und ich gebe den Leuten, die es mit ihrem Beitrag verdient haben, die Möglichkeit, ein HDRI von Sachform für Umme zu erhalten.

Dieses Angebot gilt solange, wie dieser Thread auf eine sinnvolle und allgemein nutzbringende Art weitergeführt wird und somit bis auf weiteres unbeschränkt.

Nützlich ist es, wenn man sieht, das in dem renderings die Vorteile und Stärken des IBL kreativ genutzt werden.

Auch würde ich mich sehr über Architektur freuen, da wir davon noch Beispiele suchen.

Übrigens beschränkt sich das Angebot nicht auf das Download Sample der PANObase. Jedes HDRI von Sachform kann eingesetzt werden, bitte dann dazu schreiben, mit welchem es gemacht wurde. Am coolsten wäre eine Beschreibung der Einstellungen, damit die anderen davon lernen und die Diskussion unterstützt wird.

viele Grüße,

Ivo Häusle
Sachform Technology

Hallo Leute,

Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass wir nun endlich die Gallerie mit den User Bildern auf unserer Website upgedated haben und ihr ab sofort dort neue Bilder anschauen könnt, unter anderem auch die tollen Einsendungen aus diesem Thread hier !
http://www.sachform.de/gallery_DE.html

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken, für die tolle Teilnahme !

viele Grüße,

Ivo Häusle
Sachform Technology

Sehr schöne Sachen dabei :slight_smile:

besonders dein “FINAL-PFÜTZE-BILD” :o)

hör ich da ein klitzekleinen funken ironie raus steppi _:rolleyes: