möchten nicht eher müssen, aber es gibt ja nur noch Sub.
Zurück zur eigentlichen Frage und keine Sorge - ihr werdet für eure Meinung / Antwort nicht haftbar gemacht :), wenn es doch anders von Insydium kommt.
Kann ich aufgrund der letzten beiden Antworten von Insydium davon ausgehen, dass ich die beim Ablauf von Maintenance zu der Zeit aktuellste Build als Perpetual Fused Complete behalten und nutzen darf? Oder falle ich auf die heutige Version nach Ablauf von Maintenance auf 2023.3 zurück?
As I said in my previous email, if you purchase the Complete Upgrade whilst within Maintenance, the Build you will have perpetual access to once the license switches to Complete is the latest released by your Maintenance expiry.
Google-Übersetzung:
Wie ich bereits in meiner vorherigen E-Mail sagte: Wenn Sie das Komplett-Upgrade während des Wartungszeitraums erwerben, ist der Build, auf den Sie dauerhaften Zugriff haben, sobald die Lizenz auf „Vollständig“ umgestellt wird, der zuletzt zum Ablauf Ihres Wartungszeitraums veröffentlichte Build.
Die Antworten sollten somit sein:
Neueste Complete Fused Version
oder
2023.3 (dann bitte mit Begründung)
Klar, ich könnte jetzt auch einfach hergehen und sagen, dass ich Maintenance bis 2025 bezahle und dann erst im Jahr 2025 das Complete Upgrade kaufe. Keiner weiß jedoch heute, wie sich die Preise bis dahin entwickeln werden, oder plötzlich andere Regeln gelten oder gar der Inhaber wechselt und man das Komplettpaket somit nicht mehr perpetual bekommt …
Danke euch