Klavier

im mom hab ich irgendwie keinen Spaß mehr an der Katana (geht dann nächste woche weiter :slight_smile: )
deshalb hier mal was neues (erstmal nur das mesh) :

ich weiß da fehlt noch ganz viel - der gesamte Unterbau - dann noch Deckel etc…
kommt aber alles noch :slight_smile:

sieht schonmal nicht schlecht aus, ich hoffe die tastenbelegung stimmt ^^

Hi,
hat es einen Grund, dass die Ränder links und recht so hoch unterteilt sind?
Mfg,
Alex

würde ma sagen desto mehr unterteilt umso runder :wink:
ja und die tastenbelegung müsste auch stimmen ^^

sieht cool aus, ich als musiker freue mich schonma auf weitere bilder ^^

mfg Hedgen

würde ma sagen desto mehr unterteilt umso runder

wer hat dir denn das in den kopf gesetzt? diese polyunterteilung macht jedenfalls überhaupt keinen sinn…

gerade die Materialien wissen zu gefallen :smiley:

was die Horizontale untereilung soll versteh ich nicht - da würde doch ein Poly ausreichen :slight_smile:

ja - das mesh ist noch von einer älteren version (von vor ein paar Stunden) Ich hab die Unterteilung da schon runtergesetzt.
Einige andere Sachen waren auch sehr hoch unterteilt - bei denen hatte ich das vorher gemerkt und verändert…

sry hab die falschen unterteilung gemeint ^^

im Moment sind die beiden Seitenteile zwei Splines, die in ein Loft-Nurbs geschmissen wurden. Kann man das vielleicht auch einfach aus einem Würfel modeln? - Wie würde man dann die Rundung vorne hinkriegen?

Mit Beveln.:()()

sieht gut aus, nur was hat der grooße freie Platz links neben den Tasten für einen Sinn ? :wink:

da kommt das bier und der aschenbecher hin :stuck_out_tongue:

jenau :o)
irgendwo muss die hand ja auch hin, wenn man gany unten spielen muss / und irgendwo muessen ja auch arbeitsmaterialien wie bleistift etc. hin :()()
(das ding hab ich mir aber nicht ausgedacht - kannst du an allen Klavieren finden :slight_smile: )

alex: danke dir! :slight_smile:

kann sein, dass das täuscht, aber ich finde die schwarzen tasten etwas zu schmal…

eigentlich wurde da alles genau ausgemessen…

gibts auch man bild oder nurn wire? Oder sehn andere dinge, die ich nicht
sehe?

lg

ne - dann gibts jetzt eben mal ein Bild - ist aber noch nichts weiter dran gemacht worden (klausurenzeit hat wieder begonnen :frowning: )

naja - im mom haben nur die Tasten Materialien…

gut - dann mal ein kleines update :slight_smile:
sofa muss wohl nochmal gemacht werden, aber sonst find ichs schon ganz nett :slight_smile:

Hmmm, irgendwie scheinen die Proportionen nicht ganz zu stimmen.
Die Lichtschalter an der Tür sind zu groß und zu hoch. Wenn ich überlege das der normalerweise in ca. 100-120 cm über dem Boden hängt, dann würde man sich bei dir wohl fast den Kopf stoßen.:o) Die steckdosen hinter dem Regal sehen größentechnisch schon viel besser aus. Ich denke die Lampe könnte auch ein wenig kleiner Werden.

Aber sonst find ich es schon ganz schick.

Grauer

Ps.: Sind das Artefakte auf den Polstern? oder is das von dir gewollt??:()?

Das Shading auf der Couch sieht wirklich merkwürdig aus.
aber auch scheint der Bias der Schattenmap nicht richtig eingestellt.
Stell ihn mal bei den Lichtattributen auf relativ (ca 2%), dann sollte das besser aussehen.