Die Tastatur is ja echt richtig geil geworden!!!
ihr würdet lachen wenn ihr das moddel seht ![]()
Danke für commends^^
irgendwie sind die Tasten noch nicht über den Aussparungen in der Tastatur angekommen, oder wie sehe ich das?
einzig die linke Seite der Tasten stimmt damit überein. Und die Tasten scheinen auch zu schweben…
Sonst sieht es gut aus. Wie hast Du denn nun die Textur gemacht? Screenshot der Draufsicht und dann in PS als Ebene und einzeln drüber gemalt?
Also hab nach sehr langer Zeit mal weiter gemacht und angefangen mit Vray zu experimentieren.
Die Textur habe ich per kamera gerendert und mit der selben kamera auch wieder drauf projeziert, also kameramapping.
sweet dude licht kommt schon gut nur die rechte hälfte kommt mir komisch vor.
schöner ikea spiegel =D
das mit den weißen latten an der wand und an der decke find ich echt geil =)
mfg
Meinst du mit komisch die Schatten?
Mit den weißen Latten meinst du das ernst, adiweil die eigentlich untexturiert sind o.O
^^
ne die schatten sinds nich.. kanns dir nich beschreiben is einfach iwas komisch dran =/
aba das mit den latten jo mir gefällt sowas =)
Auf den ersten Blick sieht die Tastatur gut aus. Aber so wie die Tastatur dort ist, ist sie garnicht funktionsfähig. Das fällt bei der rechten STRG-Taste auf. Die Vertiefung, in die die Taste beim Drücken hinuntergedrückt wird, reicht nicht bis rechts über die Taste hinaus. Folglich würde sie am Rechten rand hängenbleiben. Ebenso sind eine Menge anderer Vertiefungen in der Maske nicht um die Tasten rum sondern hören bereits vorher auf, würden die Tasten beim Drücken also blockieren.
ich stimme dem regentag mal zu. Das meinte ich mit dem Beitrag oben. Das sieht zwar gut aus, funktioniert aber in der aktuellen Anordnung noch nicht, da man nicht alle Tasten drücken kann.
Die Beleuchtung des Zimmers und die Texturen sehen okay aus, aber scheinen zum Teil noch zu groß skaliert.
Und der Boden - dem bump nach denke ich es soll ein Teppich sein, aber der spiegelt?!
Das mit der Spiegelung ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe keine Ahnung warum. Ich hab 2 Spectacular, ein Diffuse und ein Bumlayer.
Ja die Texturen diehnen erstmal nur dazu das ich sehen kann wie das später vom Lighting mal her aussieht.
So nochma wegen der Tastatur, ich hab sie mal angehangen…
Ärgert euch über die massigen Modelfehler und sagt mir was ich Falsch gemacht habe^^:o)
ps.: Ihr solltet vorher nach die Rendereinstellung ändern, das sind noch die aus meiner alten Zimmerszene^^
Tastatur.rar (580 KB)
So mal ein kleines Update.
Folgende Fehler hab ich auch schon entdeckt die ich beheben werde^^: Tapete Spiegel hintere Teppichlieste ist nicht richtig gemappt.
Ich finds eigentlich schade das sich keiner mehr wegen der Tastatur meldet^^
des fensterbrett erscheint mir ein bisschen zu dick ![]()
sind im Durchschnitt so 1.5-2cm dick
ansonsten wird des ganz schon ![]()
Fenstergriffe fehlen noch… und wegen der Tastatur: aus der Aussage dazu geht gar nichts hervor, wozu man die runterladen sollte.
Aber du kannst auch mal in den Modelressourcen thread schauen, da gibt es eine Tastatu von mir und schauen, vergleichen, was bei Dir nicht passt. Gesagt haben wir es dir mehrmals.
Muss nicht. Es gibt auch welche die haben eine runter gezogene Kante. Ansonsten gefällt mir das ganze bisher sehr gut.
Benutzt du keine Maus an deinem PC ;D ?
render und moddels find ich schon sehr gut…
ich frag mich nur ob ne bassbox im regal so gut kommt?
kommen eigentlich eher unter der tisch ![]()
naja…
Wegen dem Fensterbrett habt ihr beide Recht^^ Die Kante ist runtergezogen aber einen cm zu lang^^
ja die Maus kommt noch… Da ist schon irgendwo ne Datei angefangen^^
Die Bassbox hab ich ins Regal gestellt weil es mir gefiehl, andere Grund fällt mir grad nicht ein^^
macray, hast recht da fehlen noch die Griffe sogar die Schaniere.
Ja hab grad Kissen erstelltüber das Tutorial mit Clothlide, aber das Ergebniss gefällr mir noch nicht so Recht, das Werde ich dann wohl moddeln.
Ja es existieren auch schon angefangene Datein von der Maus, Pokerkoffer, Stuhl und Heizung, wird also demnächst mal kommen^^
Mal ein kleines Update, die Textur von den griffen überarbeite ich nochmal, die sehen seltsam aus o.O
Heizung ist jetzt schon da, aber ohne messer und rohre und Drehknauf^^
Hab mal versucht die Kissen zu machen mit hilfe des CLothlide tuts und dem magnet-tool, aber richtig zufrieden bin ich net.
Dann mal ne Frage zu dem Spiegel, wie ist den das, haben die kein glanzlich so wie auf den vorherigen Bildern oder wie auf dem das unten beiliegt in etwa.
hübsch…gefällt mir gut ![]()
vorallem die warmen Farben.
aber die Fenstergriffe wirklich in Gold?? ![]()
man Kanne deine Kissen … die sind immer noch nicht das gelbe vom ei ![]()