so , hier wird mein projekt entstehen. bin zur zeit stark beruflich eingebunden aber ich geb’ mein bestes fertig zu werden …
ideenscribble:
in meiner szene geht es um eine junge frau die auf ihren freund wartet. sie steht bei nach und im regen auf dem bahnhof und wartet auf auf den zug der gerade ankommt, in dem sich hoffentlich ihr freund befindet. … wer weiss … (so, wer die idee klaut bekommt ärger :o) )
idee find ich schon ganz gut. hast dir aber eine menge vorgenommen, denke ich. ein bahnhof, zug und einen char, verbunden mit regen. mann, mann viel spaß :o) bin schonmal gespannt…
da hast du wohl recht, aber ich hoffe ich kann es mit ner gelungenen mischung aus 3d, matte painting und tricks in der umsetzung gut darstellen :o) aber es wird kein ganzer bahnhof sondern eher nur ein teil mit n paar gleisen
an eine zugszene hatte ich anfangs auch schon gedacht,aber mir gefiel die idee mit dem drachen der zu seinem nest zurück kehrt besser,mitunter auch weil eine zugszene mehr auf detailgenauigkeit und realitätsnähe beäugelt wird,bei nem fabelwesen hab ich da mehr freiraum,aber die idee ist mit sicherheit nicht schlecht wenn man sie umzusetzen weiß ;)
MW läßt grüßen, aber sieht schon ziemlich detailiert aus. Bin auf mehr gespannt.
Wenn ich mir die ganzen schönen Bilder hier anschau muss ich auch noch mitmachen, nur woher die Zeit nehmen. Ich werde mal ne Runde rummalen und schauen, ob mir was gutes einfällt, daß ich umsetzen kann.
hier nochmal n kleinen vorgeschmack den ich eben nebenher gemacht hab … an der bahn werd ich soeit nichst mehr ändern. mehr details sind in der szene nicht sichtbar und würden nur unnütz polys fressen